top of page

 

Female Wisdom

Meditation (für alle Gender)

 Jeden 3. Mittwoch im Monat (außer August) 

20 - 21 Uhr online über Zoom

Inspiriert von Mystikerinnen wie Teresa von Ávila, Rabia von Basra, Hildegard von Bingen … 

und Frauen wie Pirzadi Noor un Nisa, Anandamayi, Chameli Ardagh.... und meiner eigenen Erfahrung

 

Diese Meditationsstunde ist eine Einladung

- zum Verweben der vertikalen Ausrichtung in der Meditation, mit der horizontalen, femininen Art und Weise

- zur Auseinandersetzung mit dem männlich geprägten Bild Gottes und der pulsierenden Göttin, die durch die Adern fließt

- zum Hineinspüren und Erleben

Eine Stunde der Praxis, die sich mit inspirierenden Texten, Übungen und Meditationen gestaltet und der inneren Erfahrung dient.

Bei Bedarf stehe ich nach der Meditation für Fragen und Austausch zur Verfügung. 

Voraussetzung für Deine Teilnahme ist Deine Offenheit und Deine Freude, Dich auf Deine Erfahrungen einzulassen.

 

Wenn Du Interesse hast, dann kontaktiere mich über eine Email.

Ich nehme Dich gerne in den Female Wisdom Verteiler auf und beantworte Dir auch Deine Fragen.

heiss.christine@t-online.de 

Der Zoom Link wird rechtzeitig zugeschickt.

Der Energieausgleich für einen Abend an dem Du teilgenommen hast, sind 5-10 € (nach eigenem Ermessen). 

Mit dem Zoom Link erhältst Du auch die Kontodaten.

bottom of page