top of page

 

Female Wisdom

Meditation (für alle Gender)

 Jeden 3. Mittwoch im Monat (außer Juni 2024) 

20 - 21 Uhr online über Zoom

 

Inspiriert von Mystikerinnen wie Teresa von Ávila, Rabia von Basra, Hildegard von Bingen.... 

und Frauen wie Pirzadi Noor un Nisa, Anandamayi, Chameli Ardagh.... und meiner eigenen Erfahrung

Diese Meditationsstunde ist eine Einladung

- Dich auszurichten und die Vertikale mit der Horizontalen zu verweben.

- das Flussbett zu erschaffen, in dem die Shakti Energie fließen kann.

- zur Reflexion des männlich geprägten Bild Gottes und der pulsierenden Göttin, die durch die Adern fließt.

- Dich, Deine Göttin, Deinen Gott und all das was Dich und Dein Leben ausmacht wertzuschätzen. 

- zum Dasein, Hineinspüren und Erleben.

Die Meditationsstunden gestalten sich mit Übungen aus verschiedenen Traditionen die uns verwurzeln, tragen, ausrichten, aufrichten, zentrieren, erhellen und inspirieren. Die Meditation führt uns durch geistige Ebenen, berührt Himmel und Erde und führt uns wieder in die Welt, dorthin wo das Leben pulsiert, dorthin wo die Meditation nachhaltig verwirklicht werden kann.  

Für die Teilnahme brauchst Du keine Vorkenntnisse. Nach der Verabschiedung wird das Zoom Treffen beendet. Solltest Du Fragen zur Meditation haben, dann melde Dich am Ende der Stunde. Ich bin für Dich da. Den anderen Teilnehmenden steht es frei dabei zu bleiben oder sich abzumelden und das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Wenn Du Interesse hast, dann kontaktiere mich über eine Email an heiss.christine@t-online.de 

Ich nehme Dich gerne in den Female Wisdom Verteiler auf.

Mit der Einladung zum Abend wird der jeweilige Zoom Link mitgeschickt. Wenn du Zeit und Freude hast, einfach zur Female Wisdom Stunde anklicken. 

Der Energieausgleich für einen Abend an dem Du teilgenommen hast, sind 5-10 € (nach eigenem Ermessen). 

Mit dem Zoom Link erhältst Du auch die Kontodaten.

Christine Majida Heiß, ist seit über 30 Jahren auf dem Weg der Inayatiyya, "A Sufi Path of Spiritual Liberty" und seit 2018 mit Awakening Women auf dem Weg der Göttin. In der Female Wisdom Meditationsstunde verweben sich diese beiden Stränge. Christine Majida teilt ihre Erfahrungen und gibt die Schätze, die sie auf ihrem Weg gesammelt hat an die Teilnehmer:innen weiter.

bottom of page